Unsere Mission

  • Wir wollen mit CryptoPanel eine Software erschaffen, welche es jedem Unternehmer ermöglicht,  in seinem Laden oder auf seiner Webseite Kryptowährungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und Dash zu akzeptieren.
  • Der komplette Prozess von der Anmeldung bei www.CryptoPanel.de bis zum zum Empfang der ersten Testzahlung in einer Kryptowährung soll so schnell und einfach wie möglich erfolgen.
  • Beim Empfang von Kryptowährungen neben den Netzwerkgebühren keine zusätzlichen Kosten anfallen.
  • Zu jedem Zeitpunkt soll der Händler alleiniger Besitzer der Coins sein. Er entscheidet, ob – und wenn ja, bei welcher Exchange – die Coins in Fiat-Geld umgetauscht werden soll.

Unsere Ziele

Wir – das Team der LAMP solutions GmbH aus Nürnberg – betreuen seit dem Jahr 2005 Kunden aus dem E-Commerce Bereich. Dabei haben wir einen tiefen Einblick in die täglichen Probleme erhalten, mit denen sich Webshopbetreiber immer wieder befassen müssen.

Mit der Entwicklung vom CryptoPanel wollen wir all diesen Unternehmern dabei helfen, neue Kundengruppen zu erreichen und damit neue Umsatzkanäle zu erschließen. Unterstützt wird das unter anderem durch die Interview-Reihe, die wir auf www.bezahlenmitkrypto.de gestartet haben.

Weitrerhin wollen wir andere Entwickler dazu motivieren es uns gleich zu tun und weitere Anwendungen und/oder Dienstleistungen rund um Kryptowährungen zu entwickeln. Deshalb haben wir uns entschlossen, alle von uns entwickelten CryptoPanel-Module unter einer OpenSource Lizenz zum kostenlosen Download anzubieten.

Die genannten Ziele helfen uns dabei unser Hauptziele zu erreichen: die Massenadaption von Kryptowährungen als alternatives Zahlungsmittel voran zu treiben.

Hast du noch Fragen zum CryptoPanel? Dann schaue in den FAQs vorbei oder schicke uns eine Nachricht.
Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden sie zeitnah beantworten.

Menü